Ausstellung »GROßE FREIHEIT– liebe.lust.leben.« kommt nach Chemnitz

Mit der Ausstellung »GROßE FREIHEIT– liebe.lust.leben.« greift die BZgA auf unkonventionelle Art und Weise ein Thema auf, das vielen Menschen noch viel zu wenig bekannt ist: Das Risiko, sich mit einer sexuell übertragbaren Infektion, STI, anzustecken und daran zu erkranken.

In der Erlebnisausstellung begegnen Besucher*innen acht fiktiven Protagonisten, mitten aus dem Leben gegriffen. Alle acht wünschen sich die »GROßE FREIHEIT«, ihre Liebe und ihre Lust auszuleben. Und alle müssen entscheiden, wie sie dabei mit den Themen STI und HIV umgehen.

Die Ausstellung gastierte vom 19.03.2018 bis zum 24.03.2018 auf dem Neumarkt in Chemnitz .

Insgesamt besuchten 5724 interessierte Bürger*innen das Projekt, darunter zahlreiche Schulklassen. Wir sagen DANKE an alle, die dabei geholfen haben, dass es ein solcher Erfolg wurde!

AIDS-Hilfe Chemnitz e.V.
Karl-Liebknecht-Straße  17b 09111 Chemnitz

0371 415223
info@chemnitz.aidshilfe.de

Bitte sende keine vertraulichen Informationen per E-Mail. Ruf uns stattdessen lieber an.

Beratungszeiten
(oder nach Vereinbarung):
Montag & Mittwoch
11:00 – 16:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr

Schnelltests auf HIV, Syphilis und HCV - Derzeit leider nicht möglich
kostenlos | anonym | vertraulich 
Vereinbare bitte einen Termin.

Mitglied werden?
Ehrenamt unterstützen?
Praktikum absolvieren?