Welt-Aids-Tags-Brunch

Offener Brunch für alle, die uns und unsere Arbeit kennenlernen möchten.

Seit 1988 findet jährlich am 01. Dezember der Welt-Aids-Tag statt. Ziel ist es für ein Miteinander ohne Vorurteile und Ausgrenzung zu sensibilisieren und zu zeigen, dass wir alle positiv zusammenleben können.

Anlässlich dieses Tages öffnen wir die Türen unserer Beratungsstelle und laden euch zum Brunchen und Quatschen ein. Alles, was ihr schon immer fragen wolltet, könnt ihr an diesem Tag loswerden. Wir freuen uns auf euch!

Als besonderer Gast gewährt uns Dr. Thomas Heuchel Einblicke in die Arbeit seiner HIV-Schwerpunktpraxis in Chemnitz.

Um besser planen zu können, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung über euer Kommen. Vielen Dank.

Ort: AIDS-Hilfe Chemnitz e.V. Karl-Liebknecht-Straße 17b 09111 Chemnitz Beginn: 11:00 Uhr Ende: 15:00

AIDS-Hilfe Chemnitz e.V.
Karl-Liebknecht-Straße  17b 09111 Chemnitz

0371 415223
info@chemnitz.aidshilfe.de

Bitte sende keine vertraulichen Informationen per E-Mail. Ruf uns stattdessen lieber an.

Beratungszeiten
(oder nach Vereinbarung):
Montag & Mittwoch
11:00 – 16:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr

Schnelltests auf HIV, Syphilis und HCV - Derzeit leider nicht möglich
kostenlos | anonym | vertraulich 
Vereinbare bitte einen Termin.

Mitglied werden?
Ehrenamt unterstützen?
Praktikum absolvieren?